Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von darthvader
  • 1 Beitrag von Wagimen

Thema: Eure Erfahrungen mit Robo-Advisors?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.152

    Standard Eure Erfahrungen mit Robo-Advisors?

    ANZEIGE
    Es gibt inzwischen eine ganz Reihe von Fintech-Startups, die sich mit automatisierter Vermögensverwaltung beschäftigen - sog. Robo-Advisors. Nutzt das jemand hier und wie sind Eure Erfahrungen damit?
    jo123 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    713

    Standard

    Habe das bei versch. Unternehmen ausprobiert. Es gab einige Tipps, auf die ich so nicht gekommen wäre, nichtsdestrotrotz ist mir ein menschlicher Berater lieber, da er mehr auf meine Eigenheiten und Ideen eingeht.
    Ist halt immer die Frage was man sucht... Wenn du einen "Dividendenfonds Schwerpunkt Europa" suchst kann das ein Robo-Advisor genausogut wie ein menschlicher.
    darthvader sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •