Überdimensioniertes Priority-Tag

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi Forum!

Dem flugbegeisterten Neffen wollen wir zum Geburtstag etwas außergewöhnliches schenken: Ein überdimensioniertes Star Alliance Priority Tag.
Er hat seine Schrank-Front bereits mit den normalen Papier-Tags tapeziert und wird sich über die Deko riesig freuen.

Kann jemand von euch so etwas erstellen oder kennt ihr jemand kompetentes, der das kann?

Anforderungen:
- Star Alliance Priority (Pfeil Tag)
- ca. 1 Meter breit
- nahe am Originalfarbton
- auf stabilem Untergrund (Kunststoff oder Alu) zum Aufhängen an der Wand
- halbwegs günstig

Star Alliance Vektor-Logo gibt es bei Wikipedia, Design und Schrift müssten nachgebildet werden.

Urheberrechts-Skeptiker mögen § 53 KUG lesen.

Freue mich über Vorschläge.

lg
wf

P.s.: Zeitrahmen bis Mitte September.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.030
2.847
Z´Sdugärd
Wen noch aktuell:
ICH würde mir eine sehr gute DSLR nehmen ein Bild von machen, bearbeiten und dann bei Poster XXL und CO je nach Geldbeutel auf Alu oder Kunststoff drucken lassen.
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Ich habe bereits vor Wochen eine Vektorgrafik an worldflyer gesendet aber nie eine Antwort erhalten. Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person