Dieser Mann erfüllt Ihnen den Traum von First-Class-Tickets im Flugzeug

ANZEIGE

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Ich frag mich wie das genau funktioniert mit dem "Tausch"? Namensänderung sind bei den meisten Tickets soweit ich weiß eigtl nicht drin
 

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
Du musst auf dem selben Flug wie er sein... Dann wird im Flieger der Platz getauscht. So meine Vermutung...
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.141
3.056
Z´Sdugärd
Mist! Vaddi hat immer gesagt "Jung, lern was gescheites!"....hätte ich mal lieber ne Ausbildung zum Reiseblogger gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW
R

ruhei

Guest
Na toll. Da hat man es sich dann gerade auf 1A gemütlich gemacht und dann kommt Kevin Dingenskirchen von hinten und führt den Kegelklub in Feinripp Unterhemd und Adiletten als Polonaise durch die First? :-(
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ich frag mal bei der Arbeitsagentur nach, vielleicht kann ich mich als "Influencer" umschulen lassen, scheint mir noch lukrativer zu sein als Reiseblogger.

Nun Blogger und Influencer: Der Übergang ist m.E. fließend. Aus einem Blogger wird, wenn er Erfolg hat irgendwann ein Influencer, nämlich dann wenn sine Berichte und seine Follower auf Interesse bei Firmen stoßen.


Flyglobal
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Nun Blogger und Influencer: Der Übergang ist m.E. fließend. Aus einem Blogger wird, wenn er Erfolg hat irgendwann ein Influencer, nämlich dann wenn sine Berichte und seine Follower auf Interesse bei Firmen stoßen.


Flyglobal


Also mehr oder weniger auch ein Job wie in jedem Konzern. Auch hier muss man sich hocharbeiten, äh hochschreiben.
Wobei hier möglicherweise noch Leistung (schreiben) zählt. Im Konzern zählt das interne Lobbying um weiter zu kommen anstatt die Leistung :censored:
 

peetn

Reguläres Mitglied
19.01.2016
40
0
Mich würde es mal interessieren, auf wie vielen seiner Flüge er wirklich erkannt wird, und dann auch wirklich tauscht. hat da jemand Infos zu?