Gesucht: Schwarmintelligenz zur Identifizierung USO - Boot (Kahn?)

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Am fantastischen Museumsuferfest im wunderschönen Frankfurt bestaunte ich heute - leider aus der Ferne und von der "falschen" Seite - das USO (unbekannte schwimmende Objekt) im folgenden Schnappschuss:

IMG_5691.jpg

Der Kahn stammt wohl aus Hamburger Gewässern (siehe Flagge, an der Seite war ein HH-xxx "Kennzeichen").
Im Übrigen war (am Heck) ein Sticker (?) befestigt, dessen Schriftzug meinen mittelschlechten Augen zufolge "Digga" oÄ war.

Die sechs Personen fanden komfortabel Platz, geziert wurde das innere von Mahagoni (?) und weißem Leder.

Nun:
Wer kann mir sagen, wer Hersteller dieses Bootes ist oder - noch besser - wo es etwas käuflich zu erwerben gibt.

Ich find diesen Kahn dermaßen ulkig, dass ich hier im Zweifel viel zu schnell zuschlagen würde.
Den Sprudelwein habe ich schon einmal kalt gestellt. Hinweise, die zur Findung des Herstellers führen, werden mit Topbonus Meilen und einem endlosen Dank entschädigt!

:)
 

Anhänge

  • IMG_5691.jpg
    IMG_5691.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 70

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Vielleicht hier mal fragen, von wem das sein könnte. Auf ihrer Startseite erwähnen sie explizit Autoboote. Am Ende des "Digga"(?) -Schriftzugs, könnte das vielleicht ein "er" sein, also "Digger"? Es gibt jemanden, der als Digger Hamburg auftritt. Viel Erfolg.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Wie geil seid ihr denn!
Wie sagt eine Kölsch Botox-Blondie noch gleich? "Der Buuuurner!"


Da finden sich ja ganz schnieke Gebrauchtmodelle im WWW.

1000 Dank, die Topbonus Meilen darfst du bei Wiederaufleben gerne beanspruchen ;-)
Darf ich wissen woher du sowas weißt? Selber mal gesehen/gehabt oder eher Zufallswissen?
 
  • Like
Reaktionen: Fare_IT