dein Aufkleber auf meinen Notebook?

ANZEIGE

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
ANZEIGE
hallo,
da mein notebook 17" einen fleck oben drauf hat würde ich den gerne mit einem aufkleber überdecken.
hat jemand von euch einen größeren aufkleber für mich? von eurer firma oder sonst irgendetwas? :)
wäre super :)
lg marc
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wie gross? Poste mal ein Bild und den Preis den du für die Werbefläche verlangst.
 
E

El_Duderito

Guest
Wenn ich Dir einen oder mehrere Aufkleber schicke, klebst du die dann garantiert auf Dein Notebook?
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Geh zur irgendeiner IT-Messe, da wirst du vermutlich fündig. Oder im ausgewählten Zeitschriftensortiment für 6- bis 14-Jährige. Oder bestell was Individuelles im Copy-Shop.
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Na, immerhin hat er nicht geschrieben "da mein Monitor 17" einen fleck oben drauf hat würde ich den gerne mit einem aufkleber überdecken."

(Flecken kriegt man oft auch weg, indem man ein passendes Mittel dagegen anwendet. Der Volksmund sagt zuweilen auch "putzen" dazu.
:D)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
hallo,
da mein notebook 17" einen fleck oben drauf hat würde ich den gerne mit einem aufkleber überdecken.
hat jemand von euch einen größeren aufkleber für mich? von eurer firma oder sonst irgendetwas? :)
wäre super :)
lg marc

Also das kann man doch leicht schneller "selber" machen in nur wenigen Minuten?
Je nach Grösse des vorhandenen Flecks einfach das passende Obst wählen -> Apfel, Grapefruit, Wassermelone oder Kürbis

30529934wn.jpg


Hinweis: Besonders für Vegetarier, Veganer oder auch Flexitarier geeignet!
Frutarier jedoch nur bei der Verwendung von Äpfeln.... :idea:

Gruss aus München
Markus
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.030
2.847
Z´Sdugärd