Schreibtischersteller Gesucht

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Kennt jemand von euch zufällig den Hersteller (und bestenfalls noch das Modell) von diesem Schreibtisch?

Schreibtisch.jpg

Das Bild stammt aus einer Produktbeschreibung von Leitz.

Dankeschön!
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
883
285
HAM - PRM
Hi Matzinger,

ich versuche mal meine Kontakte bei leitz zu fragen - fürchte aber das da heute keiner arbeiten wird.

Gruss
Hans
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Hi Matzinger,

ich versuche mal meine Kontakte bei leitz zu fragen - fürchte aber das da heute keiner arbeiten wird.

Gruss
Hans

Hallo,

Vielen Dank. Mach dir damit aber bitte nicht zu viel Stress. In der Regel werden solche Bilder ja von Agenturen gemacht und der Weg ist weit, um an die Information zu kommen.

Ich denke ohnehin, dass der Schreibtisch von irgendeinem größeren und etablierten Hersteller sein wird. Irgendjemand wird das Teil schon erkennen.

Besten Dank!
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
883
285
HAM - PRM
Kein Thema - mich hat das bisher nur eine Mail gekostet :) Nur wie gesagt, heute haben da alle frei.

Gruß
Hans
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wow! Hut ab und vielen Dank. Adlerauge trifft fotografisches Gedächtnis. :D

Allerdings hat "mein" Tisch nach unten gezogene Enden auf den langen Seiten. Meine Vermutung ist, dass der Westwing-Tisch die Kopie eines anderen Herstellers ist.

Ja, das stimmt und ja, das glaube ich auch, dass es eine Kopie ist. Auf dem Leitz-Bild sehen die Beine edler aus und sind unten länger, allerdings finde ich bei allen die Proportionen der Tischplatte dazu nicht gelungen, zu wuchtig, zu dick. Aber das ist ja Geschmacksache. :)
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
883
285
HAM - PRM
Soo ... endlich eine Rückmeldung bekommen:

Leitz meinte:
der Tisch existiert so gar nicht – das Bild ist CGI sprich alle Komponenten sind rein virtuell erstellt.


Tut mir leid aber irgendwie gefiel jemandem in der Agentur der Tisch so auch nicht :)

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Soo ... endlich eine Rückmeldung bekommen:



Tut mir leid aber irgendwie gefiel jemandem in der Agentur der Tisch so auch nicht :)

Gruß
Hans

Unfassbar. Du bist damit der Held des Tages. Damit hätte ich jetzt (ehrlich gesagt) nicht gerechnet.

1.000 Dank für deine Mail und die erfrischende Antwort. Echt sehr, sehr cool.

Und: Anscheinend gibt es einen Markt für das Modell. :D
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Wo ein Tischler ist, ist der Installateur mit seiner Rohrbiegemaschine auch nicht weit
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Nee, verschrieben, und, 2 Beiträge wert? Glückwunsch Euch Beiden zur Aufmerksamkeit. Gibt nen Fleisssternchen
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nee, verschrieben, und, 2 Beiträge wert? Glückwunsch Euch Beiden zur Aufmerksamkeit. Gibt nen Fleisssternchen

Heute einen schlechten Tag gehabt? Mich hat das wieklich interessiert, wo es Schreibtischbeine zu so einem (imho horrenden) Preis und habe gegoogelt. Westwood ist ein Hersteller von Flüssigkunststoffen und Vivian Westwood hat nur Textilien.

Wenn also jemand an Deiner Antwort wirklich interessiert ist, sucht und dann freundlich nachfragt...ist das für Dich also einen arroganten Anraunzer wert?