Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Benutzername
  • 1 Beitrag von rightface

Thema: Erfahrungen mit Mr Porter

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.094

    Standard Erfahrungen mit Mr Porter

    ANZEIGE
    Liebe Schwarmintelligenz,

    hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von Mr Porter, dem Herren-Ableger von Net a Porter, insbesondere was den Versand nach D sowie Retouren anbelangt?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    479

    Standard

    Alles unproblematisch und zügig. Oder worauf zielt deine Frage ab?
    Alles auch immer - mit viel Papier - schön verpackt. Ob das nötig ist, wäre eine andere Frage...
    Alles

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich weiß, der Thread ist schon tot - aber ich bestelle viel und gerne bei Mr Porter.

    Jedes Mal zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferungen gehen schnell und Retouren wurden bislang immer akzeptiert.

    Vor kurzem hatte ich den Fall, dass ich einen Artikel kaufte, der einen Tag nach Kauf in den Sale kam und mit 50% reduziert wurde. Ich hatte daraufhin den Support angeschrieben und gefragt, ob man nachträglich die 50% reduzieren könnte. Dem wurde entsprochen und das Geld als Store Credit gutgeschrieben.

    Das finde ich gut. Allerdings schrieb mir der Mr Porter Support, dass dieser Store Credit 12 Monate gültig sei. Ich frage mich, was nach Ablauf dieser 12 Monate passiert.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied Avatar von rightface
    Registriert seit
    20.08.2019
    Ort
    MUC
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich kann es auch bestätigen. Nur positive Erfahrungen mit Mr Porter gemacht. Wunderbares und hochwertiges Sportiment. Allerdings wird man schön verführt mehr Geld auszugeben als es nötig ist.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •