Der Unterhosen-Thread

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Anlässlich der Tatsache, dass ich am Wochenende mal wieder großzügigst von mumielein und Flysurfer mit einem Präsent aus meinem Lieblingsshop, nämlich dem Simpsons-Store in den Universal-Studios in LAX, beschenkt wurde :)kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:), möchte ich euch nicht vorenthalten zu zeigen, wie geschmackvoll ich mich in der Regel kleide... Ich stell die Short allerdings ohne den Träger ein, denn danach könnte ich mich vor Zuschriften unserer weiblichen Forenkolleginnen nicht mehr retten.

Bei Interesse kann ich auch gerne ein Bild von Mr.Burns Unterhose einstellen!
:eek:
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 13
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 14
W

wolfgang

Guest
Dieses hübsche Käppi gabs übrigens das letzte Mal als Mitbringsel:
 

Anhänge

  • hiphop.jpg
    hiphop.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 32
M

Mr. Burns

Guest
Mr. Burns trägt sehr gerne Baldessarini-Unterwäsche, die ihm von Bewunderern hin und wieder in Dankbarkeit zugeeignet wird.

Ansonsten natürlich auch die Modelle der Marke Unico. Aus Kolumbien.
 

Anhänge

  • unico.jpg
    unico.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 17