Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Die besten Anzüge für den Alltag

  1. #61
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    134

    Standard

    ANZEIGE
    Okay, vielleicht etwas OT
    Aber welchen meinst Du in München?

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.433

    Standard

    Zitat Zitat von snackyss Beitrag anzeigen
    Wie genau trägst du die Schuhcreme denn auf?
    Vermutlich von aussen mit kreisenden Bewegungen und anschliessendem Flickflack rückwärts welcher in einen Auerbachsalto vorwärts mündet .
    Tim2008 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Ganz einfach mit einem Tuch oder direkt aus der Tube, ja einen Schwamm zum Auftragen hat. Kurz einziehen lassen, mit einem Tuch glänzen uder vor allem eventuell zuviel aufgetragene Creme entfernen. Und immer wieder zur Reinigung auch einfach nur den One for All Schaum, denn zu viel Fett ist für Leder nicht wirklich gut.
    Solltest Du eine Aktentasche nutzen (müssen), hier ein exotisch erscheinender Tip. den ich von Picard bekam, von denen meine Aktentasche stammte: Einfach von Zeit zu Zeit mit Nivea Handcreme einreiben, mit einem Tuch nachglänzen und evtl. überflüssige Creme entfernen.
    Geändert von Mantegna (17.01.2019 um 18:36 Uhr)

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.288

    Standard

    Einfach mal einen Schuhputzkurs besuchen. Öffnet die Augen.

    Bietet eigentlich jeder gute Schuhmacher an. In München regelmäßig auch der Hirmer.

    Zum Thema Schuhe sollte man grundsätzlich folgendes beachten:
    1) Schuhe immer nur einen Tag tragen und dann einen Tag ruhen (trocknen) lassen.
    2) Immer Schuhspanner nutzen
    3) Gut putzen

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    5.095

    Standard

    4) Schuhsohle, sofern aus Leder und nicht Saunesohle, mit Lederöl hin und wieder einölen
    travelben sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    629

    Standard

    was die Anzüge angeht: Wenn von der Stange, kann man das Label sowieso nicht für jeden Finden. Gute Passform finden, auf vernünftige Wolle achten und ab dafür. Kann je nach Körper dann für 350€ klappen oder >800€ kosten. Über Suitsupply habe ich ansonsten schon recht viel Gutes gehört, es dort aber noch nicht hingeschafft.

  7. #67
    Aktives Mitglied Avatar von FastlaneHAM
    Registriert seit
    27.01.2019
    Ort
    HAM
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich bin mit den Hugo Boss (Extra) Slimfit Anzügen sehr zufrieden. Ich finde Preis/Leistung völlig ok.

    Ich muss jedoch sagen, dass die Modelle sich trotz gleicher Größe im Schnitt zum Teil unterscheiden.
    Darum funktioniert bei mir das „blind bestellen“ leider nicht.

    Was schade ist. (Shoppingmuffel).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •