Quellensteuer Anleihen Bank of India (London Branch)

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
ANZEIGE
Hier sind ja einige erfahrene Investoren unterwegs und ich möchte nicht als Newbie in irgendein Investmentforum...

Ich suchte eine auf USD-laufende Anleihe mit niedriger Ausfallwahrscheinlichkeit, dieses Jahr noch auslaufend, geringer Spread und noch etwas Rendite. Dabei landete ich bei A1HHLA - eine Anleihe der Bank of India (London Branch).

Hat jemand Ahnung/Erfahrung, ob und ggf. in welcher Höhe (10 %?) da Quellensteuer von den Erträgen abgezogen werden würde.

Danke!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Wenn ich wissen will ob bei auf USD-laufenden Anleihen mit niedriger Ausfallwahrscheinlichkeit, dieses Jahr noch auslaufend, geringer Spread und noch etwas Rendite 10 % (?) Quellensteuer abgezogen wird rufe ich immer hier an :
Tel: 020 7965 2500. Das ist die Telefonnummer der Bank of India in London . English spoken .