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Es ist zum Mäusemelken
Bei meinem Partner fuktioniert der Wlan kaum mehr, seit dem das Telekom Home Entertainment System eingerichtet wurde.
In der ersten Zeit danach konnte man zumindest noch ab und zu Online gehen; aber auch nur, wenn ich z.B. während einer fünfständigen PC-Sitzung alle 20 Minuten hochgerannt bin, um den Router zu resetten (ja, schön dreimal hintereinander, je 10 sek. alle Kabel raus), danach stand die Leitung für immerhin 2 Minuten.
Nun kann man seit Wochen absolut gar nicht mehr Online gehen. Fernsehen schauen geht außer Standbild auch nicht (und das zur Fußball-WM )
Es wurde der Router ausgetauscht, am PC nach Hotlineanleitung herumkonfiguriert sowie eine Fremdspannung beseitigt, aber es brachte nichts.
In der Hotline sowie in der lokalen Störungsmeldezentrale versprach man mehrmals, bei uns vorbeizukommen und die Leitung zu reparieren, nach dem man jedes Mal die Geschichte komplett vortragen mußte, aber niemand kam; es wurde sogar gelogen ("Aber Herr Simon! Kollege kam um 18.00, es wurde geklingelt, niemand machte auf, ein Zettel wurde hinterlassen!" - NULL Klingeln obwohl wir erwatungsvoll an der Tür geklebt sind, NULL Zettel).
Auch schrieben wir vor drei Wochen eine Mail mit dieser Störungshistorie mit Bitte um schnellstmögliche Veranlassung einer effektiven Hilfe, doch wurde auch sie komplett ignoriert.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man mit EINEM Mitarbeiter kommuniziert anstatt den Fall jedes Mal vor einem anderen bedauerenswerten 400-Basis-Mitarbeiter von Adam und Eva aufrollen zu müssen, die in der ganzen Welt verstreut sind und absolut keine Identifikation oder gar Kompetenz an den Tag bringen?
Wir wären so glücklich, wenn wir EINEN Ansprechperson hätten, der dieses Problem mit Plan in die Hand nimmt.
Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie wir an so einen Mitarbeiter kommen können? Gibt es eine spezielle Nummer für Langzeitopfer?
Über einen Ratschlag wären wir sehr froh
PS.: Um zumindest Online gehen zu können, habe ich uns vor ein paar Tagen den Tchibo-Surfstick gekauft; ich glaube, 29,95 für den Stick plus 1 Monat freies Netz ist der Deal ganz gut...)
Bei meinem Partner fuktioniert der Wlan kaum mehr, seit dem das Telekom Home Entertainment System eingerichtet wurde.
In der ersten Zeit danach konnte man zumindest noch ab und zu Online gehen; aber auch nur, wenn ich z.B. während einer fünfständigen PC-Sitzung alle 20 Minuten hochgerannt bin, um den Router zu resetten (ja, schön dreimal hintereinander, je 10 sek. alle Kabel raus), danach stand die Leitung für immerhin 2 Minuten.
Nun kann man seit Wochen absolut gar nicht mehr Online gehen. Fernsehen schauen geht außer Standbild auch nicht (und das zur Fußball-WM )
Es wurde der Router ausgetauscht, am PC nach Hotlineanleitung herumkonfiguriert sowie eine Fremdspannung beseitigt, aber es brachte nichts.
In der Hotline sowie in der lokalen Störungsmeldezentrale versprach man mehrmals, bei uns vorbeizukommen und die Leitung zu reparieren, nach dem man jedes Mal die Geschichte komplett vortragen mußte, aber niemand kam; es wurde sogar gelogen ("Aber Herr Simon! Kollege kam um 18.00, es wurde geklingelt, niemand machte auf, ein Zettel wurde hinterlassen!" - NULL Klingeln obwohl wir erwatungsvoll an der Tür geklebt sind, NULL Zettel).
Auch schrieben wir vor drei Wochen eine Mail mit dieser Störungshistorie mit Bitte um schnellstmögliche Veranlassung einer effektiven Hilfe, doch wurde auch sie komplett ignoriert.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man mit EINEM Mitarbeiter kommuniziert anstatt den Fall jedes Mal vor einem anderen bedauerenswerten 400-Basis-Mitarbeiter von Adam und Eva aufrollen zu müssen, die in der ganzen Welt verstreut sind und absolut keine Identifikation oder gar Kompetenz an den Tag bringen?
Wir wären so glücklich, wenn wir EINEN Ansprechperson hätten, der dieses Problem mit Plan in die Hand nimmt.
Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie wir an so einen Mitarbeiter kommen können? Gibt es eine spezielle Nummer für Langzeitopfer?
Über einen Ratschlag wären wir sehr froh
PS.: Um zumindest Online gehen zu können, habe ich uns vor ein paar Tagen den Tchibo-Surfstick gekauft; ich glaube, 29,95 für den Stick plus 1 Monat freies Netz ist der Deal ganz gut...)