Problem mit Walkman

ANZEIGE

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
180
19
ANZEIGE
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sony NWZ-E585 Walkman. Wenn ich es in der Hosentasche transportiere, schaltet es sich immer selbständig ein. Das hat zur Folge, dass der Akku immer leer ist, wenn ich das Gerät benutzen möchte. Oft schon passiert, dass ich voll aufgeladen habe, und das Gerät sich ohne das ich es einmal genutzt habe, entladen hat.

Sony sagt, dass man die Holdtaste einschalten soll. Wenn ich das mache, kann ich das Gerät aber trotzdem einschalten. Musik läuft zwar keine, aber wenn das Gerät halt an ist, frisst es den Akku leer.

Mache ich etwas falsch?
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
das sollte eigentlich klar gewesen sein bei einem Sonyprodukt aus jüngster Vergangenheit, daß das kein Kassettenquirl ist
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
bei meinem Samsungbarrenhandy, dessen tastensperre sich auch mit der Wippe nach oben ausschaltet und da zu allem Überfluß die sich niemals von selbst ausschaltende Taschenlampenfunktion aktiviert, habe ich ein kleines STück farblich passendem Kunststoff daebengeklebt, damit die taste nicht (mehr) höher steht als das Niveau daneben