Ergebnis 1 bis 11 von 11
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von phil_strom
  • 1 Beitrag von alex42

Thema: Problem mit Walkman

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    165

    Standard Problem mit Walkman

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Sony NWZ-E585 Walkman. Wenn ich es in der Hosentasche transportiere, schaltet es sich immer selbständig ein. Das hat zur Folge, dass der Akku immer leer ist, wenn ich das Gerät benutzen möchte. Oft schon passiert, dass ich voll aufgeladen habe, und das Gerät sich ohne das ich es einmal genutzt habe, entladen hat.

    Sony sagt, dass man die Holdtaste einschalten soll. Wenn ich das mache, kann ich das Gerät aber trotzdem einschalten. Musik läuft zwar keine, aber wenn das Gerät halt an ist, frisst es den Akku leer.

    Mache ich etwas falsch?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LINDRS
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    655

    Standard

    Welches Jahr haben wir?
    |my.flightradar24|

    2019: BUD FRA DRS MUC DUS TXL IST MAD ZRH YUL YYZ BRU LAX ATH AMS EZE AEP USH PEK SIN DPS
    2020: DPS SIN PEK DUS

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von phil_strom
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von LINDRS Beitrag anzeigen
    Welches Jahr haben wir?
    2018 - und Besuch muss mich teils Fragen wie man das popelgrüne Wählscheibentelefon benutzt. Jeder Jeck ist halt anders.

    @OP: Aktuelle Firmware drauf?
    tschaggoman sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    883

    Standard

    Zitat Zitat von LINDRS Beitrag anzeigen
    Welches Jahr haben wir?
    das gerät ist auf jeden fall jünger als 5 Jahre.
    hat ja nicht jeder seine Musik aufm handy und belastet dessen Akkulaufzeit mit der Musikwiedergabe

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.291

    Standard

    Zitat Zitat von aurum Beitrag anzeigen
    das gerät ist auf jeden fall jünger als 5 Jahre.
    hat ja nicht jeder seine Musik aufm handy und belastet dessen Akkulaufzeit mit der Musikwiedergabe
    Dafür gibt es aber auch mp3 Player.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Mach den Akku raus?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es aber auch mp3 Player.
    Der Sony NWZ-E585 Walkman ist ein MP3-Player (mit zusätzlicher Videofunktion).
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    883

    Standard

    das sollte eigentlich klar gewesen sein bei einem Sonyprodukt aus jüngster Vergangenheit, daß das kein Kassettenquirl ist

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ritesa
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Ich hätte da noch einen WM-EX 508 in der Schublade, bei dem ist mir das nie passiert.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Ja was denn nun?
    Bist du jetzt der "flyer10" oder "flyer101"?

    https://www.hardwareluxx.de/communit...m-1200385.html

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    883

    Standard

    bei meinem Samsungbarrenhandy, dessen tastensperre sich auch mit der Wippe nach oben ausschaltet und da zu allem Überfluß die sich niemals von selbst ausschaltende Taschenlampenfunktion aktiviert, habe ich ein kleines STück farblich passendem Kunststoff daebengeklebt, damit die taste nicht (mehr) höher steht als das Niveau daneben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •