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Leichtfertig und fröhlich flockig unbekümmert hatte ich ja im Januar das M&M Goldkärtle beantragt, und nicht geahnt, welchen Ärger ich mir damit einhandeln würde.
Nach fast vollen 4 Monaten erst hatte ich schliesslich Karte und PIN in meinen Händen.
Der letzte Monat der Wartezeit wurde bewirkt duch meinen Fehler, mit der Norisbank eine der inkompetentesten Institute der deutschen Bankenwelt als Verrechnungskonto anzugeben.
Von da wollte die DKB eine Bankauskunft, welche ihr aber verweigert wurde. Ich hatte daraufhin mehrfach bei der Norisbank angerufen; erhielt aber immer dieselbe Antwort. "Zu meinem eigenen Schutz" würde man nicht an irgendwelche Fremden Auskunft über meine Kontoverbindung geben.
Schliesslich nannte ich der M&M-Abteilung eine andere Bankverbindung und nach nur diversen weiteren Wochen kam dann irgendwann die Karte.
Nun entdeckte ich zum letzten Monatswechsel, dass die bekloppte Norisbank mir 24€ für eine Bankauskunft vom Konto abgezogen hat.
Zur Wiederholung: M&M sagt, ihnen wurde die Auskunft verweigert; mir selber wurde im direkten Kontakt erklärt, man würde eine solche Auskunft NICHT erteilen; und nun soll ich für eine nicht erfolgte Leistung "Gebühren" abdrücken ?
Email vor zwei Wochen an die bisher zur Kommunikation mit Norisbank genutzte Adresse wurde bisher nicht beantwortet.
Nächster Schritt ?
Ombudsmann ?
Nach fast vollen 4 Monaten erst hatte ich schliesslich Karte und PIN in meinen Händen.
Der letzte Monat der Wartezeit wurde bewirkt duch meinen Fehler, mit der Norisbank eine der inkompetentesten Institute der deutschen Bankenwelt als Verrechnungskonto anzugeben.
Von da wollte die DKB eine Bankauskunft, welche ihr aber verweigert wurde. Ich hatte daraufhin mehrfach bei der Norisbank angerufen; erhielt aber immer dieselbe Antwort. "Zu meinem eigenen Schutz" würde man nicht an irgendwelche Fremden Auskunft über meine Kontoverbindung geben.
Schliesslich nannte ich der M&M-Abteilung eine andere Bankverbindung und nach nur diversen weiteren Wochen kam dann irgendwann die Karte.
Nun entdeckte ich zum letzten Monatswechsel, dass die bekloppte Norisbank mir 24€ für eine Bankauskunft vom Konto abgezogen hat.
Zur Wiederholung: M&M sagt, ihnen wurde die Auskunft verweigert; mir selber wurde im direkten Kontakt erklärt, man würde eine solche Auskunft NICHT erteilen; und nun soll ich für eine nicht erfolgte Leistung "Gebühren" abdrücken ?
Email vor zwei Wochen an die bisher zur Kommunikation mit Norisbank genutzte Adresse wurde bisher nicht beantwortet.
Nächster Schritt ?
Ombudsmann ?