Iphone aus "iPhone suchen" gelöscht andere Geräte haben die Wlan Passwörter verloren

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Iphone aus "iPhone suchen" gelöscht andere Geräte haben die Wlan Passwörter verloren

Hallo zusammen,

der Titel sagt ja schon fast alles...

Ich habe heute eines von 3 iPhones aus meinem "iPhone suchen" gelöscht. Hat einen neuen Besitzer gefunden....
Jetzt bin ich gerade zu Hause rein und beiden übrigen iPhones wollen nun wieder Wlan schlüssel haben? Das kann doch jetzt nicht sein das alle meine Iphones Ihre gespeicherten Wlan Zugänge verloren haben.

Hat sowas schonmal gehabt und weiß vllt sogar eine Lösung dafür?
Im Internet habe ich jetzt auch nicht den Teufel zu diesem Problem gefunden. :(

Kurios... Das iPad was zu Hause lag. Ist auch in "iPhone suchen" registiert. War dauerthaft zu Hause im Wlan verbunden und hat demnach nichts verloren.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Kann geschlossen werden.
Hat sich erledigt. Es geht wieder -fragt nicht warum - es hat sich von selbst behoben ;)
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.