Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    313

    Unglücklich Iphone aus "iPhone suchen" gelöscht andere Geräte haben die Wlan Passwörter verloren

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt ja schon fast alles...

    Ich habe heute eines von 3 iPhones aus meinem "iPhone suchen" gelöscht. Hat einen neuen Besitzer gefunden....
    Jetzt bin ich gerade zu Hause rein und beiden übrigen iPhones wollen nun wieder Wlan schlüssel haben? Das kann doch jetzt nicht sein das alle meine Iphones Ihre gespeicherten Wlan Zugänge verloren haben.

    Hat sowas schonmal gehabt und weiß vllt sogar eine Lösung dafür?
    Im Internet habe ich jetzt auch nicht den Teufel zu diesem Problem gefunden.

    Kurios... Das iPad was zu Hause lag. Ist auch in "iPhone suchen" registiert. War dauerthaft zu Hause im Wlan verbunden und hat demnach nichts verloren.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    313

    Standard

    Kann geschlossen werden.
    Hat sich erledigt. Es geht wieder -fragt nicht warum - es hat sich von selbst behoben
    Geändert von dreschen (12.07.2018 um 16:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •