Maximieren beim Autokauf

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
hätte einige Insidertipps, um die hier schon mehrfach erwähnten 35 % oder mehr zu erreichen...nicht bei Porsche, aber die Haushälterin braucht ja vielleicht einen preiswerten Kombi, um das Leergut wegzubringen...
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
die hab ich schon, allerdings als Jahreswagen mit 12tkm gekauft, war dafür aber auch gleich mal 40% günstiger als der listenpreis... (is aber auch nen 63er)
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
hätte einige Insidertipps, um die hier schon mehrfach erwähnten 35 % oder mehr zu erreichen...nicht bei Porsche, aber die Haushälterin braucht ja vielleicht einen preiswerten Kombi, um das Leergut wegzubringen...

Wie viel gibt es den bei Audi (Q5 2.0 TDI) oder einem BMW X3 neues Mod.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
Wie viel gibt es den bei Audi (Q5 2.0 TDI) oder einem BMW X3 neues Mod.?


auf jeden Fall darfst du nicht zum Verkäufer gehen und sagen : aber ich will ihn

aber nun mal im Ernst :

...richtig was rausholen kannst Du nur, wenn sowohl Händler + Hersteller / Importeur die Hosen gleichzeitig runterlassen.

Beide müssen unter Druck stehen, ein bestimmtes Auto / Baureihe auf den Endkunden zuzulassen, aber davon Einzelheiten später.

Da gibt es z.B. die schon oben von Euch erwähnten Tageszulassungen / Vorführwagen.

Zur Zeit lassen einige Marken / Händler auf Druck von oben wie verrückt Autos als Dienstwagen, Pressewagen, Händlerzulassungen zu.
Die Zahlen sind :sick:, nur um die Zulassungsstatistik zu schönen. Jetzt muss man wissen, welche Autos das sind. Nach 3-6 Monaten müssen diese an den Endkunden gebracht werden. ( wird fortgesetzt, falls jemanden auch die Hintergünde interessiert )
 
Zuletzt bearbeitet:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
Kurzinfo

zur Zeit verschickt BMW personenbezogene Werbung :
Gewinnspiel : Teilnahme an der Erlebnis-Tour Tirol :
Kurzinfo :
1. BMW Fahrertraining
2. mit einem BMW ins AROSEA Life Balance Hotel
3. Wellnessprogramm
4. 320 d über die Pässe der südtiroler Alpen jagen