Adobe Digital Editions 4.5.8

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.229
2.088
Corona-Land
ANZEIGE
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe nach langem suchen leider keine Antwort gefunden.

Ich lese die Tagespresse mit dem Adobe Digital Editions 4.5.8 auf WIN10 mit einem Hyundai W240D, leider lässt mein Bezahldienst nichts anders zu.

Es ist oft nicht einfach im Handling,

gibt es eine Möglichkeit das Dokument um 90° links zu drehen?


​Das würde mit schon wirklich helfen. LG
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Direkt kann ich das auch nicht beantworten, aber ein Trick wäre in den Windows-Einstellungen unter "Anzeige" anzugeben, dass der Monitor Hochformat ist.

Dann wird aber wirklich ALLES auf dem Monitor gedreht angezeigt - sehr gewöhnungsbedürftig, aber deine Zeitung könntest du dann hochkant lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Unter WIN 10 sollte ein drehen des Bildschirminhaltes auch mit "STRG+ALT+Pfeiltaste" funktionieren...