Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von Wuff
  • 1 Beitrag von Vollzeiturlauber
  • 1 Beitrag von Vollzeiturlauber

Thema: Adobe Digital Editions 4.5.8

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.591

    Frage Adobe Digital Editions 4.5.8

    ANZEIGE
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe nach langem suchen leider keine Antwort gefunden.

    Ich lese die Tagespresse mit dem Adobe Digital Editions 4.5.8 auf WIN10 mit einem Hyundai W240D, leider lässt mein Bezahldienst nichts anders zu.

    Es ist oft nicht einfach im Handling,

    gibt es eine Möglichkeit das Dokument um 90° links zu drehen?


    ​Das würde mit schon wirklich helfen. LG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.598

    Standard

    Monitor drehen..?


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.591

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Monitor drehen..?

    Hallo King, ich möchte ja die Pivot-Funktion am Monitor nutzen, dazu muss ich aber das Dokument drehen.

    Alles klar? LG

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Direkt kann ich das auch nicht beantworten, aber ein Trick wäre in den Windows-Einstellungen unter "Anzeige" anzugeben, dass der Monitor Hochformat ist.

    Dann wird aber wirklich ALLES auf dem Monitor gedreht angezeigt - sehr gewöhnungsbedürftig, aber deine Zeitung könntest du dann hochkant lesen.
    Vollzeiturlauber sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.591

    Standard

    Danke Wuff, einfach genial!
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.591

    Standard

    Nochmal: Danke Wuff, einfach genial!

    Dann wird aber wirklich ALLES auf dem Monitor gedreht angezeigt - sehr gewöhnungsbedürftig, ...


    Stimmt nicht, die Anzeige ist viel besser, auch diese Seite wird besser angezeigt!
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    UTH/MVD/STR
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Unter WIN 10 sollte ein drehen des Bildschirminhaltes auch mit "STRG+ALT+Pfeiltaste" funktionieren...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •