Möbelexperten gesucht: Ich muss Etihad-Stühle kaufen.

ANZEIGE

rubefeli

Neues Mitglied
29.07.2016
10
0
ANZEIGE
Einen schönen Nachmittag allerseits!

Da unser neues Domizil bald fertig wird haben wir angefangen uns Gedanken über die Innenausstattung zu machen. Das Weibchen möchte unbedingt Esszimmerstühle im Design derer in der EY First Class Lounge in AUH haben. Ich finde die eigentlich ganz schnuckelig und recht gemütlich (die Stühle!!!) und deshalb suche ich jetzt auch danach.

Meine bisherige Recherche hat nichts ergeben und an den Stühlen gibt es auch keine Etiketten. Da aber hier ja Menschen aus allerlei Branchen umherfliegen hoffe ich, dass irgendwer aus der Möbelbranche kommt und einen Hersteller und im Idealfall auch noch ein Modell kennt, das dem von EY recht nahe kommt (das exakte Design wird aber wohl eine Sonderanfertigung sein). Die Farbe des Bezugs ist erst einmal egal.

Für diejenigen, die die Lounge nicht kennen sind das hier die besagten Stühle:

https://reisetopia.de/wp-content/up...first-class-lounge-abu-dhabi-restaurant-2.jpg


Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Grüße!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Einfach warten bis EY pleite geht, dann gibt es das Inventar bestimmt günstig im Abverkauf.
 

rubefeli

Neues Mitglied
29.07.2016
10
0
Das dauert noch zu lange. Solange das Öl fließt fliegen die weiter und irgendwann wird dann eben im Ryanair-Style mit der Strickleiter durch den Frachtraum geboardet.


Das habe ich bereits. Leider ist man da recht unkooperativ und teilt mit, dass man dazu aus verschiedenen Gründen keine Auskunft geben kann.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.121
3.020
Z´Sdugärd
Ich hatte ein ähnliches "Problem"....der lokale Hobbykeller sollte in einem Design einer US Amerikanischen Burgerbude ausgebaut werden. Eine Anfrage bei der selbigen wer den für die Instandhaltung und dem verraschen Zuständige ist brachte die Adresse eines lokalen "Entrümplers" zu Tage der tatsächlich 2 komplett Schnellbraterbuden im seiner Lagerbude hatte. Ggf einfach mal am Flugport deines Vertrauens fragen wer den für die Renovierung der Föööörst Launsches zuständig ist.

Ansonsten gabs doch so ne Resteremampe die Möbel verkauften?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Frag halt einen guten Tischler aus deiner Region, der kennt meist auch einen Polsterer. Dann noch 2-3 weitere Bilder und der sollte dir 6-8 Stühle relativ unkompliziert machen können.
Hatte ich ähnlich mit einem Sideboard inkl versenkbaren TV gemacht, welches mir in Las Vegas ins Auge gefallen war.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Anhand des Rautenmusters auf der Sitzlehne könnte es sein, dass dies eine Extraanfertigung für EY war...?