Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9

Thema: Datensim EU

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    909

    Standard Datensim EU

    ANZEIGE
    Ich habe im Moment ein Abo bei welchen ich 3GB pro Jahr in der EU inkludiert habe, das reicht jedoch nicht. Ein weiteres GB schlägt mit 19.90Fr. Zu buche. Ich habe einen zweiten Simslot an meinem Handy, habt ihr Empfehlungen für SIM's? Wäre super wenn das Datenpaket grundsätzlich keine Gültigkeitsdauer hat (oder 1 Jahr). SMS und Telefonie benötige ich nicht. Auch welches Land/ Netz ist soweit egal.

  2. #2
    smalessu
    Gast

    Standard

    Was spricht gegen eine Prepaid Karte von Winsim oder einem anderem Drillisch-Reseller?

  3. #3
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.564

    Standard

    Würdest Du im richtigen Bereich des Forums schauen, hättest Du reichlich vorhandene Threads mit vielen, vielen Informationen und Vorschlägen gefunden...

    https://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/
    maxbluebrosche sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.496

    Standard

    Dann machen wir hier mal zu.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •