Outlook: Mehr als zwei Zeitzonen im Kalender?

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich Outlook-Termine zwischen mehreren Zeitzonen (meistens drei) synchronisieren muss.
Leider kann ich über die Kalender-Optionen nur eine zweite Zeitzone als Spalte links neben der Kalender-Mehrtagesansicht dazuschalten.
Gibt es Plugins/Kniffe etc. mithilfe derer ich mir auch eine dritte oder gar vierte Zeitzone einblenden kann?

Sicher haben andere hier auch schon mal so ein Problem gehabt, da das Vielfliegen ja gerne mal das Durchschreiten vieler Zeitzonen beinhaltet.
Es geht um Outlook 2016 für Windows.

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.823
3.428
STR
Danke für die Antworten! Dann müsste ich mir Office 365 holen. Ggf. kennt ja jemand noch entsprechende Plugins, die mir das gewünschte Verhalten auch mit Outlook 2016 ermöglichen würden?