FSX Geschwindigkeitswarnung

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Hallo,
ich habe meinen FSX aufgrund eines Problems neu installieren müssen. Vorher konnte ich bei meinen Flügen egal welcher Flieger bis auf Fluggeschwindigkeit 500kn gehen. Erst bei 530kn kam die Meldung Overspeed. Aber jetzt dadurch, dass ich den FSX neu installieren musste, kommt die Meldung Overspeed schon bei 320kn wenn ich auf Reiseflughöhe bin. Das komische ist, ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal und habs hinbekommen, dass die Meldung erst bei 530kn auftaucht, weiß aber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Hab auch den Flusifix, aber mit dem konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Grüße, Anja
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.935
Gummersbach
ann555 , bei all den Problemen , die du hier im Vorum seit dem 16.5. des Jahres schon publiziert hast , möchte ich dir zur Genesung eine Heilstätte anthroposophischen Zuschnitts empfehlen . Dort könntest du zur Ruhe kommen und Mama und Papa wären vermutlich erstmals seit deiner Menschwerdung ein wenig entspannt .

Meintest du übrigens Flusifix oder Thermomix ?
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Hi,

schau au mal in den Einstellungen bei“Geschwindigkeit“. Da stellt man um zwischen angezeigter und echter Geschwindigkeit (sinngemäß. Bin jetzt bei xplane kann also auch nicht nachsehen).

das sollte dein Problem lösen.