ANZEIGE
Nieten kann ich selber, aber bekomme ich bei Rimowa Ersatzteile fuer einen 10J alten Koffer? Kennt ihr das Problem?
Kontakt zum Rimowa Kundenservice können Sie per E-Mail unter service@rimowa.de oder telefonisch unter +49 221-967 59100 aufnehmen. Halten Sie hierfür bitte die 13- bis 14-stellige Seriennummer des Koffers bereit. Sie ist außen im Kofferrahmen eingestanzt und in der Nähe der Scharniere zu finden.
Hat jemand einen Tipp, wo ich Ersatzteile direkt beziehen kann?
Hintergrund: An meinem Business Trolley sind die Rollen kaputt, sowie die zwei Verschleißplatten an der Unterseite.
Per Email teilte man mir mit, dass das Kundencenter weiterhin geschlossen bleibt und alles per Post eingesandt werden muss.
Da der Rädertausch aber keine Raketenwissenschaft ist möchte nur zwei Rollen bestellen, da führt aber kein Weg hin.
Ich habe tatsächlich die Antwort bekommen, dass der Rädertausch durch Spezialisten durchgeführt werden muss.
Ich hatte vor der LVMH Übernahme per Mail nach Räder gefragt und diese innerhalb weniger Tage kostenfrei per Mail bekommen. Austausch ist super einfach.