Empfehlungen für Putzfrau in München?

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Liebe Mitforistinnen und Mitforisten, uns ist gerade die 4. Putzfrau in 3 Jahren abgesprungen, alle aus unterschiedlichen Gründen. Wir würden gerne mal jemanden kennenlernen, der langfristig Interesse hat, entweder auf Rechnung oder als Minijobber(in). Unser Haus ist in M-Zentrum von U-Bahn 5 Minuten zu Fuss. Bislang haben wir auf Betreut.de gesucht, gibt es ggf. bessere Portale? Danke im Voraus !
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Was bist Du bereit zu zahlen? Auf Rechnung 28 EUR plus Umsatzsteuer? Dann sollte es doch passen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Auf betreut.de war ich auch mal durch Googeln gekommen und hatte mich angemeldet (Basic Mitgliedschaft). Sofort kamen Mails mit „Interessenten“, wenn man drauf klickt: „ können Sie sehen, wenn Sie eine ( kostenpflichtige Abo-) Premium Mitgliedschaft abschließen. Da fühlte ich mich leicht veräppelt und habe mein Benutzerkonto dort wieder gelöscht.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Hab ich schon. Vor ein paar Wochen kam für unser Kaff 1 Person raus, ( oder 0), je nach Tag und Zeit.
Wenn ich jetzt suche, kommt nix mehr.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich muss mich korrigieren: gerade sogar 3 Treffer. Versuch ist gestartet.

und hier kommt das Ergebnis: NIX.
helpling sendet „meine Anfrage“ an die gewünschte Person und die kann sich dann melden, wenn sie Zeit/Lust hat. Ich kapiere echt nicht, wieso man sich vorher durch einen Kalender und Uhrzeiten klicken soll, bis endlich ein Ergebnis kommt und dann verläuft alles im Sande.
ich werde jetzt auch einen Aushang probieren.
 
  • Like
Reaktionen: peter42