ANZEIGE
Moin,
Vielleicht hat zu dieser Frage einer von Euch eine Lösung?
Ich bin seit Anfang Mai in einem neuen Unternehmen und habe auf meinem bereits vorher vorhandenen iPhone auch das geschäftliche Exchange-Konto eingebunden. Hier nutze ich Mail, Kalender und Kontakt. Mail und Kalender funktioniert perfekt, bei den Kontakten "hakt" es.
Erstelle ich einen neuen Kontakt auf iPhone oder am PC, so wird dieses sauber synchronisiert und taucht binnen Sekunden auch am anderen Gerät auf.
Ich habe auf dem iPhone aber auch eine Reihe von alten Kontakten, die nicht zum PC synchronisiert werden. Ich nehme an, das iPhone hat die damals bei der Anlage dem privaten Account zugeordnet (wobei ich das nicht sehen kann, reiner Spekulatius) und daher wird das nicht mit dem Exchange synchronisiert. Kann ich irgendwo im Kontakt sehen, ob dieser evt. dem privaten Account zugeordnet ist? Und kann ich diese "Altkontaket" notfalls händisch dem Exchange Account zuordnen?
Also so ähnlich wie bei Terminen im Kalender - da kann ich ja auch jedem Termin zuweisen, in welchem Kalender er auftauschen soll...?
Oder hat jemand noch eine andere Idee, woran es liegen könnte? Danke!
Vielleicht hat zu dieser Frage einer von Euch eine Lösung?
Ich bin seit Anfang Mai in einem neuen Unternehmen und habe auf meinem bereits vorher vorhandenen iPhone auch das geschäftliche Exchange-Konto eingebunden. Hier nutze ich Mail, Kalender und Kontakt. Mail und Kalender funktioniert perfekt, bei den Kontakten "hakt" es.
Erstelle ich einen neuen Kontakt auf iPhone oder am PC, so wird dieses sauber synchronisiert und taucht binnen Sekunden auch am anderen Gerät auf.
Ich habe auf dem iPhone aber auch eine Reihe von alten Kontakten, die nicht zum PC synchronisiert werden. Ich nehme an, das iPhone hat die damals bei der Anlage dem privaten Account zugeordnet (wobei ich das nicht sehen kann, reiner Spekulatius) und daher wird das nicht mit dem Exchange synchronisiert. Kann ich irgendwo im Kontakt sehen, ob dieser evt. dem privaten Account zugeordnet ist? Und kann ich diese "Altkontaket" notfalls händisch dem Exchange Account zuordnen?
Also so ähnlich wie bei Terminen im Kalender - da kann ich ja auch jedem Termin zuweisen, in welchem Kalender er auftauschen soll...?
Oder hat jemand noch eine andere Idee, woran es liegen könnte? Danke!