Depotübertrag weg von Consors an Bank mit mTAN ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Nach m:E. unnötigen Schwierigkeiten mit Consors, wo ich nie sein wollte, aber von DAB seinerzeit zwangsverkauuft wurde, will ich jetzt weg von da. Auslöser ist, dass ich seit letztem Jahr nicht mehr mit auf Mobil geschicktem Code handeln kann. Welche EMPFEHLENSWERTE Bank bietet noch mTAN an, und würde evtl. sogar einen Bonus springen lassen ?
Ausser Onvista, da weiss ich es schon. Da gibt es zwar noch mTan, aber keinen Bonus für Übertrag.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Sehr freundlich und dem Leser gegenüber maximal wertschätzend formuliert. Hoffe, das du viele brauchbare Tipps bekommst und du dir eine eigene Recherche sparen kannst. Wo doch Zeit so wertvoll ist heutzutage!
 
  • Like
Reaktionen: justusliebig

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Danke für Deine guten Wünsche, und dafür, dass Du Deine wertvolle Zeit geopfert hast, um diesen äusserst hilfreichen Beitrag hier einzustellen !
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Also zum Einen, fragt Insasse VBird nach Empfehlungen (das ist das Wort in GROSSBUCHSTABEN) und nicht nach einer unbewerteten Auflistung von Banken die mTan anbieten. Zum Anderen, mir sind in den letzten Jahren mehr Posts von VBird positiv in Erinnerung geblieben, als von dir in den letzten 2 Monaten und drei Tagen. Da darf man auch mal aus der Community mehr nehmen als geben bei einem Thema...
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.181
857
Auslöser ist, dass ich seit letztem Jahr nicht mehr mit auf Mobil geschicktem Code handeln kann.
Das sollte aber zumindest über den ActiveTrader nach wie vor gehen. Jedenfalls ist es so bei mir: mTan je Einzeltransaktion oder mTan als Session-Tan.
 

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
28
6
Schau mal bei der Targo Bank. Da sollte es mit mTan gehen. Auch läuft da gerade eine Promoaktion (0.75% des Depotwertes allerdings nur auf Fonds ohne ETFs).