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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. bin mir unsicher, was ich tun muss: Am 7.8. ein ePaper-Probeabo abgeschlossen, welches Zitat kostenpflichtig wird,
''wenn es nicht 10 Tage nach Bestellung in Textform [...] gekündigt wird.''
-> Eben bemerkt, dass ich diese Frist verpennt habe.
Natürlich gleich mal pro Forma an die genannte Mailadresse eine KÜ versendet. Noch habe ich keine Rückmeldung dazu. Die werden aber rechnen können...
Nun meine Frage - komme ich da noch irgendwie raus? Der Anbieter stellt ein Muster Widerrufsformular zur Verfügung, hier sprechen wir ja von gesetzlich 14 Tagen, gehe ich richtig in der Annahme?!
Ich würde daher parallel noch heute das Formular ausfüllen mit Bezug auf die Bestellung vom 7. und an die gleiche Adresse senden.
Kann mir jemand sagen, ob das der richtige Weg wäre und auch zum Erfolg führen dürfte?
Vielen vielen Dank für jegliche Ratschläge...
ich habe folgendes Problem bzw. bin mir unsicher, was ich tun muss: Am 7.8. ein ePaper-Probeabo abgeschlossen, welches Zitat kostenpflichtig wird,
''wenn es nicht 10 Tage nach Bestellung in Textform [...] gekündigt wird.''
-> Eben bemerkt, dass ich diese Frist verpennt habe.
Natürlich gleich mal pro Forma an die genannte Mailadresse eine KÜ versendet. Noch habe ich keine Rückmeldung dazu. Die werden aber rechnen können...
Nun meine Frage - komme ich da noch irgendwie raus? Der Anbieter stellt ein Muster Widerrufsformular zur Verfügung, hier sprechen wir ja von gesetzlich 14 Tagen, gehe ich richtig in der Annahme?!
Ich würde daher parallel noch heute das Formular ausfüllen mit Bezug auf die Bestellung vom 7. und an die gleiche Adresse senden.
Kann mir jemand sagen, ob das der richtige Weg wäre und auch zum Erfolg führen dürfte?
Vielen vielen Dank für jegliche Ratschläge...