Makler in Stuttgart gesucht

ANZEIGE

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, ein recht einzigartiges Grundstück in Stuttgart zu verkaufen. Haus steht auch eines drauf, es ist aber die Lage, die besonders ist.

Kennt jemand eine Maklerfirma, die mit mir zusammen sowohl ortskompetent, verschwiegen aber auch zeitlich entspannt an die Sache rangeht?

Tips gerne auch per PN.

Besten Dank & schönes Wochenende
boerzel
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Danke für die Frage und die Chance zur Klarstellung.
Schwierig nur in dem Sinne, als dass es eben teuer ist und man dafür die Kunden nicht an jeder Ecke findet. Ansonsten ein wirkliches Sahnestück.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
und verschwiegen?
heißt das, es darf in den gern genutzten Internetportalen nicht beworben/präsentiert werden?
und soll nur dem makler schon persönlich bekannten großen potenten Klientenkreis angedient werden?
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Die genauen Umstände bzgl. verschwiegen werde ich dann gerne dem Makler mitteilen.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Ich kann Dir gerne einen Kontakt vermitteln der die Anforderungen erfüllt. PM mich gerne an, falls noch Bedarf besteht.
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Vielen Dank an das Forum, ich habe einige Kontakte bekommen, das sollte reichen.