Auto Leasing mit Sonderkonditionen

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich stehe mal wieder in 2021 vor dem KFZ-Wechsel.

Kennst sich jemand beim Kilometer-Leasing aus?
Gibt es die Möglichkeit Sonderkonditionen (z.B. aus Schwerbehindertenausweis eines Elternteils)
zu nutzen? Oder muss dann auch der Leasingvertrags auf den Ausweis-Inhaber laufen? Gibt es da irgendwelche Spielräume?

Danke für die Hilfe!
 

fuzzi68

Reguläres Mitglied
17.09.2016
41
5
55
Landkreis München
Muss auf den Ausweisinhaber zugelassen werden. Wird in der Regel auch durch Vorlage des Kfz Scheines überprüft, egal ob Leasing oder Kauf. Selbst bei Mercedes erfragt
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich habe heute bei Audi und Volkswagen erfahren, dass wenn der Elternteil keine ausreichende Bonität hat, weil z.B. Rentner, dann können die Kinder in den Vertrag mit den Sonderkonditionen eintreten. Zulassung dann auch auf Kinder möglich....
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.122
Guck doch mal bei mydealz. Hier bin ich auf das Leasingangebot für meinen eGolf gestoßen für 45 EUR plus USt. im Monat. Diese Woche wurde das Teil endlich geliefert ;-)
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.109
Die Frage ist immer, was will man, ein bestimmtes Modell oder das beste Angebot? Ich war in letzter Zeit erstaunt zu welchen (guten) Konditionen man Autos bei Vehiculum o.ä. bekommen kann. Aber da muss man eben auch bereit sein einen Hyundai oder Seat zu fahren. Aber 24 Monate sind ja schnell rum.
 

Eleplane

Neues Mitglied
23.07.2021
2
0
Mydealz ist zwar eine gute Schnäppchenplattform, hat aber wenig Suchmöglichkeiten. Würde dir eher empfehlen z.B. bei Leasingmarkt.de zu gucken, da gibts ordentlich Suchfilter, oder plattformübergreifend z.B. clevercardeals.de. Da kann man seine Wünsche in Filtern eingeben und kann einen Leasingvergleich starten.