Nintendo Switch Familienaccount

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
Liebe Forengemeinde,

nehme an, dass auch Nintendo-Switch-Besitzer zugegen sind, die selbiges Spiel schon hinter sich haben.

Aufgrund von Geburtstag muss ein Nintendo-Familienaccount eingerichtet werden.
Dieses ist bereits geschehen als Erziehungsberechtigter. Nun sollen darunter 2 Kinder-Accounts erstellt werden.
Das wäre einfach, wenn da diese Dödel von Nintendo nicht wären, die mir grad den letzten Nerv kosten.

Ich kann über das Menü Familiengruppe weitere Familienmitglieder hinzufügen. Dort entweder Familienmitglieder einladen oder einen neuen Kinderaccount erstellen. Letzteres ist meine Wahl, nur spielt Nintendo nicht mit, sonder baut eine kafkaeske Dauerschleife auf. Wenn ich also einen Kinderaccount erstelle, werde ich immer nach der Anmelde-ID des Kindes gefragt (als ob es schon eine hätte - quatsch - ich erstelle es doch gerade erst!!!...).
Was ist die Anmelde-ID des Kindes? Was ich auch eingebe, es wird nicht angenommen ...

Bitte um Hilfe, wie ich nun einen Kinderaccount unter meinen Erziehungsberechtigten-Account einfügen kann.

Danke vorab und Gruss

J
 

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
386
110
Also wenn ich versuche, einen Kinderaccount anzulegen, kommt genau wie erwartet dies hier:

Screenshot 2021-02-16 182333.png
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina