Lufthansa Retro Kollektion bei Tchibo

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Für alle Lufthansa-Fans unter uns. Eben drauf aufmerksam geworden.

Kaffee, Reisen & vieles mehr im Online-Shop von Tchibo

(Ein bißchen weiter Runterscrollen, dann kommt die LH-Retrokollektion)

Ganz nette Kollektion aus Trolley's und Taschen im Retro-Look.

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Ich kaufe mir glaube ich die Kulturtasche. Dann muss ich mich nicht ganz so auffällig outen :)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Habe mir die Sachen grade angesehen. Das Gepäck ist nicht mein Fall, aber meiner Frau gefällt die Handtasche.....!
:rolleyes:
 
M

matchcut30

Guest
Wollt ihr wirklich als lebende Werbetafeln mit diesem ... etwas .. überproportionierten LH-Schriftzug durch die Gegend wandern? Mir wär das zu dicke, es sei denn, ich kriege pauschal 10.000 Meilen im Monat als Scham-Steuer. Über Geschmack lässt sich ja prima streiten, aber mir wäre bereits die Kulturtasche zuviel des Guten.

Gab es nicht vor so sechs, sieben Jahren mal einen Trend zu "Retro-Umhängetaschen" (ich muss gestehen, ich hatte mal eine Pan-Am-Tasche, aber da war ich 24 und emotional verwirrt.) - und jetzt das?
 
  • Like
Reaktionen: VFHS und flysurfer

Hawaiianer

Reguläres Mitglied
22.10.2010
29
0
München
Naja, also im Sommer gibts da ja kein Problem - passt dann alles prima zum T-Shirt:) - keine halben Sachen :))))
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Sieht ja nicht schlecht aus, das Lufthansazeugs. Und sicherlich eindeutig identifizierbar auf dem Gepäckband.
Mich stört nur bei derartigen Artikeln, dass man als wandelnde Werbetafel herumläuft - ohne eine Kompensation zu bekommen (darf ja gerne in Meilen sein).

Edit: ich schwöre, ich habe matchcut30 erst gelesen, nachdem ich fertig war.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Die Kulturtasche hab ich gekauft, weil meine alte kaputt war.

Dabei hätte es soooo schöne Taschen im Worldshop gegen Meilen gegeben. :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Nicht vergessen: Über Zanox Shop@ gibt es auch noch 5 EUR / Bestellung. :)
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Braucht noch jemand was? Bestelle grade....

Bin versorgt. Ich habe meine Kulturtasche schon. Natürlich gekauft bevor die Rabatte hier bekannt gemacht wurden, dafür direkt im Tchibo-Laden bei uns um die Ecke. Naja bei nur der Kulturtasche ist die Bezahlung des vollen Kaufpreises zu verschmerzen.

Wobei ich die Tasche umfunktioniert habe zu einer Kabel- und Elektrogeräte-Tragetasche.

Wär doch schade, wenn ich die LH evtl. mit Resten von Duschgel, Zahnpasta und Nivea-Creme besudeln würde. :D
 

Hawaiianer

Reguläres Mitglied
22.10.2010
29
0
München
Heute sind die Sachen angekommen und ich muss sagen, tolle Qualitaet, durchdachte Staufaecher und diese Retro Style hat was. Urspruenglich ging ich davon aus, dass ich einiges zuruecksenden werde. Nun werde ich alles behalten;-). So fuer zwischendurch halt.....:)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wenn ihr schon an eure Frauen so eine Tolle Tasche verschenkt, solltet ihr sie noch belehren:-beim Weiberklatsch, dazu gehören ja anscheinend die beschenkten, niemals äussern, das dieses Ding von Tschibo stammt-"

SIE sollte sagen, mein Mann ist ein HON bei LH, ich bin so glücklich wenn er weg ist:rolleyes: