Wo bekommt man Papier auf Rollen?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Der Admin möge dieses Thema bitte dorthin schieben wo es hingehört, ich habe keine passende Kategorie gefunden.

Hat jemand Tipps wo man min. 150cm breites Papier auf Rollen bekommt? Die Qualität spielt keine Rolle. Das Papier soll nur als Unterlage beim Verkleben dienen, also evtl. enstehende Klebetropfen auffangen. Danach wird es weggeschmissen. Als Natronkraftpapier kriege ich sowas, aber das tut eigentlich nicht not, normales Papier würde auch reichen. Ich gehe mal von einem Verbrauch von 1000 Metern/Monat aus. Habt ihr da Ideen? Möglichst billig sollte es natürlich sein.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
In der Metro gibt es grosse breite Rollen mit Papiertischdecken. Verschiedene Farben und Längen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Da ist leider nichts dabei, die Preise sind wenn auch viel zu hoch. Natronmischpapier gibts für 0,09€/Meter bei 1,5 Meter Breite. Papiertischdecken gibts wohl eher als Stück und nicht als Meterware, selbst wenn sind die i.d.R. nur 1,0 - 1,2 Meter breit. Und ich brauch ja nicht nur eine, sondern 1000 Meter/Monat.
An die Papierwerke werde ich mich mal wenden, danke.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
würdest du bei der breite abstriche machen gibt es papier auf rollen kostenlos in allen airportlounges... ;) bei dem verlust von lh kommts auf die paar rollen auch nicht mehr an. :D
 
  • Like
Reaktionen: Xexor und dipoli

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Für alles was mit Papier zu tun hat, arbeite ich seit Jahren mit der Igepa, bzw. Michaelis & Co. in Reinbek. Frag dort doch einmal an, preislich bin ich dort ebenfalls immer top weggekommen.
Falls Du einen Kontakt dort brauchst kann ich den gern vermitteln.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Suche in deiner Umgebung nach einer Druckerei mit Rotationsmaschine und frag ob du denen ein paar Restrollen abkaufen kannst.