Quattroporte

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
PREMIUM CONTENT




Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071
 
Moderiert:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Sollte ich jemals "groß" werden, steht diese Limousine ganz oben auf meiner Liste. Selbst die alten Modelle sehen alle sehr gut - oft zeitlos schön - aus, aber die aktuellen Baujahre sind geradezu atemberaubend, dabei aber immer noch angenehm "understated".
Kann ansonsten leider mit keinen Erfahrungen dienen. Schade nur, dass das Rumpeln immer noch nicht ausgebessert wurde...
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich finde das Innendesign beim Maserati nicht so wirklich gelungen - gefühlte sieben verschiedene Farben leuchten und blinken einen da an aus der Mittelkonsole. Das können einige (insb. z.B. BMW) deutlich besser.
Vom äußeren her sind die Maserati natürlich schon ein Leckerli.
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Bei den viertürigen Limousinen sollte man mal - so merkwürdig ich das Heck auch finde - den Panamera turbo testen. Wenn man ihn fährt, ist es ein echter Sportwagen.
 
N

nevadaman

Guest
na Ja Italiener muss ned unbedingt sein .... Wenn dann einen Panamera der einzige Porsche wo toll Aussieht und ich gut rein passe.
Oder ganz was anderes: Jeep's sind auch was für mich ;) einziger Nachteil ist leider nur die Qualität, da grüßt der Amerikanische Schlendrian .....
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Mit diesen modernen Autos kannst du mich jagen, ein Interceptor S wäre mal eine interessante Option. Oder aber ein Rover P6 3500 (S).
 
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT




Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071
 
Moderiert:

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Schon einmal an den Bentley Flying Spur gedacht? AM Rapide und auch der Bentley sind wohl ein wenig teurer als der Maserati. Und alle verlieren wohl betraechtlich an Wert, denke ich.
Mit einem 750Li X Drive ist man technisch besser bedient...
 
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT




Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071
Der FS ist ja nun leider ein umgelabelter Phaeton, was der Technik sicherlich zugute kommt. Leider ist die Seitenansicht wenig gelungen.

AM Rapide ist ein Meisterwerk, zugegeben.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flying_student
D

Der Graue Herr

Guest
Ich habe jüngst in einem Magazin über einen Neuaufbau eines Interceptors gelesen, analog zu den Vicarage-Mk-II. Sehr interessant.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich habe jüngst in einem Magazin über einen Neuaufbau eines Interceptors gelesen, analog zu den Vicarage-Mk-II. Sehr interessant.

Vicarage versucht sich zwar auch an der "Modernisierung" klassischer Jaguar, aber perfekt bis ins kleinste Detail mit modernster Technik kann es
Beacham
aus Neuseeland.
Über Sinn und Unsinn kann man dabei jedoch trefflich streiten...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Für mich gibt es nur ein Auto das zu dem Grauen Herrn passt: 1928 Bentley Vanden Plas Le Mans

In diesem zeitlosen Gefährt könnte ich mir sogar vorstellen wie Sie mit offenem Pferdeschwanz und wehendem Haar durch das Land gleiten. :)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Für mich gibt es nur ein Auto das zu dem Grauen Herrn passt: 1928 Bentley Vanden Plas Le Mans

In diesem zeitlosen Gefährt könnte ich mir sogar vorstellen wie Sie mit offenem Pferdeschwanz und wehendem Haar durch das Land gleiten. :)

Ein wunderbares Automobil - das fahren mit diesen Automobilen war jedoch weniger attraktiv. Die schweren Vorkriegsfahrzeuge fahren sich wie Elefanten. Immerhin erspart man sich den Besuch im Fitness-Studio.