Guter Änderungsschneider/-in in HH gesucht

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Tach !

Habe gestern, wie es sich gehört im Outletverkauf in Metzingen, anständige Anzüge käuflich erworben, die jedoch den finalen Touch eines Meistes, bzw. Änderungsschneiders benötigen.

Das allerlei selbsternannte Möche-gern-Könner dieses Berufes in der Zwischenzeit zu finden ist, und ich selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht habe, suche ich einen guten und anständigen Änderungsschneiders/-in der sich in Herrenanzüge auskennt, in HH.

Bevorzugt in Stellingen, bzw. Umkreis

Muss ja nicht deswegen quer durch die Stadt.

BIn daher sehr dankbar für dienliche Hinweise.

Grüsse aus STR
 

Bluebat

Neues Mitglied
09.11.2011
5
0
LEJ
Ist zwar schon etwas älter, aber würde mich auch interessieren, besonders gerade im Umkreis von Stellingen - Hast Du noch etwas gefunden honk20? Oder ist weiterhin der beste Tip K. Frech in der Innenstadt? Danke im Vorraus falls sich noch jemand meldet!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Hab den Kollegen noch nicht aufgesucht....bin grad viel unterwegs....evtl. nach Neujahr wenn die Pfunde wieder auf Normalo sind :)
 
R

roberto

Guest
der bekannteste herrenausstatter in hamburg ist policke in der böckmannstr in st. georg. sie haben meines wissens auch eine eigene änderungsschneiderei. ich habe dort bisher nur neuware gekauft, die nicht geändert werden musste. deswegen kann ich keine aussagen zur qualität der schneiderei machen. der laden existiert seit 80 jahren. ich würde mal anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Eine Top-Änderungsschneiderei gibt es im Levantehaus. Durch den rechten Eingang rein und dann im Obergeschoss. Ausgesprochen saubere Arbeit (ich bin bei Anzügen extrem pingelig) und sehr faire Preise.
 

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Gibt keinen besseren als Zaurin (nähe Rathaus).

home

Und gar nicht so teuer wie man vermutet.
 

fly1a

Neues Mitglied
05.10.2011
3
0
Hab bis vor kurzem in Eimsbüttel gelebt und kann folgende Empfehlung aussprechen: Änderungsschneiderei Hosseini am Langenfelder Damm.
Top Qualität, freundlich und kompetent. Hat auch meine Metzingen Anschaffungen in die perfekte Form gebracht
 
F

fliegerchen

Guest
Amini Grindelallee79 --Univiertel- leicht über den Metrobus 5 Station Grindelhof vom Dammtor zu erreichen. Auch Anfertigungen.