Erfahrungen mit sparhandy.de Kickback ?

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
ANZEIGE
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit sparhandy.de und der teilweisen Rückerstattung der Grundgebühr gemacht, wenn man kein neues Handy nimmt ?

Habe schon sehr unterschiedliche Bewertungen im Netz gelesenen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Habe bei denen schonma einen Vertrag gehabt (gab schöne Meilen umsonst:D) kickback kam problemlos und unaufgefordert, dauert allerdings 4-6 Wochen bis nach Vertragsabschluss.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Hört sich gut an, ist für meine Frau. Will da nicht unbedingt unnötigen Stress haben. ;-)
Selbst brauche ich mir dank Dienst -SIM keine wirklichen Gedanken machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wenn der Betrag in einer Einmalzahlung nach ca. 4 Wochen erstattet wird sehe ich es kalkulierbares Risiko.

Bei diesen ganzen GG Rückerstattungen über einen Zeitraum von 24 Monaten sehe ich das etwas anders. Meist steckt da ein Schneeballsystem hinter, was dann früher oder später dann doch zusammenbricht, wenn die nicht mehr die nötigen Neukundenverträge generieren können.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Ich hab mir die letzte verfügbare Bilanz aus 2009 im Bundesanzeiger angeschaut, die durchschnittliche Rückvergütung durch die Provider liegt knapp über der über die Laufzeit verteilte Erstattung der GG. Ist also ein günstiger Kredit für sparhandy.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Hab bei denen einen Vertrag abgeschlossen, war das pure Chaos. Rückerstattungen kamen nur nach gefühlten 100 Anrufen und mehreren Monaten Wartezeit. Aus Rücksicht auf meine Nerven werde ich bei denen zu 100% nichts mehr abschließen, da können die mir gerne auch ein Iphone schenken, ich würde trotzdem verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich habe bei denen schon 14 o2-Verträge abgeschlossen und die Rückzahlung kam immer pünktlich nach sechs Wochen. Ansonsten lief auch alles immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.234
Ich habe auch schon mehrmals bei denen etwas gemacht und war immer 100%ig zufrieden; alles wurde vertragsgemäß abgewickelt.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun