Aitutaki: Erster Bankraub schockt Südsee-Paradies

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Kaum zu glauben, wer schon mal da war :)

In der örtlichen Zweigstelle der Cook Islands Bank seien in der vergangenen Woche rund 200 000 US-Dollar (rund 139 000 Euro) gestohlen worden, berichtet der “New Zealand Herald“ auf seiner Internetseite. Viele der rund 1800 Einwohner hätten ihr Geld dort angelegt. Es sei das erste Mal, dass auf der Insel so etwas passier sei, sagte die 73-jährige Bewohnerin Mary Tini der Zeitung.

Bankraub auf Südsee-Insel Aitutaki schockt Bewohner - Welt - Aktuelles - merkur-online

:sick:
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Zur Info: Sicherheitskontrolle gibts in Aitutaki/Rarotonga auch nicht (zumindest domestic).