Overnight Long im Dow ? Gute Idee ?

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Ich trade derzeit bei Weitem nicht mehr so viel wie noch vor zwei Jahren aber an Tagen wie heute jucken die Finger dann doch wieder.

Nachdem es früher eigentlich meistens nichts die dümmste Idee war bei Tagesverlusten >4% overnight long zu gehen habe ich das heute auch mal wieder gemacht.

Instrument: YM Sep 11 Long bei 10.896 SL 150 Punkte

Noch jemand gerade am zocken ?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Mich juckt das auch gerade etwas in den Fingern.. Da ich mich derzeit aber zu wenig mit der Thematik auskenne, lasse ich lieber die Finger davon.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Meiner Meinung nach ist das Risiko derzeit in Bezug auf einen möglichen Gewinn überproportional hoch. So nervös, wie die Märkte im Moment reagieren, würde ich da nicht mit einem Euro zocken.
Zu Zeiten der letzten Finanzkrise, als viele Traditionskonzerne in Bezug auf ihren realen Unternehmenswert extrem unterbewertet waren, konnte man sowas ja nahezu blind machen und wenn nicht nach einem, dann nach zwei oder fünf Tagen mit Gewinn rausgehen.
Derzeit ist es IMHO nur Harakiri...
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich trade derzeit bei Weitem nicht mehr so viel wie noch vor zwei Jahren aber an Tagen wie heute jucken die Finger dann doch wieder.

Nachdem es früher eigentlich meistens nichts die dümmste Idee war bei Tagesverlusten >4% overnight long zu gehen habe ich das heute auch mal wieder gemacht.

Instrument: YM Sep 11 Long bei 10.896 SL 150 Punkte

Noch jemand gerade am zocken ?

Und? Wieviel Verlust war es in Punkten?
Auf/mit welcher Plattform handelst Du?