Alice Rückholerangebote

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Hat einer von euch schon mal Erfahrung gemacht, welche Rückholer-Angebote Alice macht und ob die sich finanziell lohnen?
 

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
Man bekommt einen Monat gratis, ohne dass man wieder einen 24-Monatsvertrag bekommt. Wenn man ab dann alle 2-3 Monate kündigt, dann ist jeder 2.-3. Monat gratis. Bei mir hat das fast zwei Jahre gut funktioniert, zuletzt hatte ich dann einfach die Frist versäumt, innerhalb der ich mich bei der Rückholerhotline melden sollte.
 
K

kraven

Guest
Inzwischen scheinen die das geändert zu haben: Bei mir wollten die jetzt 6 Monate zum reduzierten Einstiegspreis anbieten, die restlichen 18 Monate dann wieder der Normalpreis.
Also ist das Angebot nicht soooo gut, dass man bei denen bleibt.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Meine Fresse mal wieder: Vom First-Class-Fliegen schwadronieren und dann alle 2 bis Monate mal 19,99 für 'ne Flatrate sparen. Au Backe...

:doh: