Carry-on Business Trolley

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich lese hier seit geraumer Zeit sehr interessiert mit und hätte nun auch mal eine Frage.

Ich suche einen carry-on business trolley und bewege mich zwischen folgenden zwei Modellen.

Rimowa Business Trolley

Travelpro Platinum 7 Deluxe Rolling Tote w/ Computer Sleeve

Die Anforderungen:

- Carry-on (sicher USA und Europa)
- Angenehmes Handling und Gewicht
- Stabilität / Sicherheit
- Laptop compartment
- Genug Raum für Wochenendgepäck


Den Rimowa konnte ich im SWISS Shop in ZRH bereits begutachten und er hat mich eigentlich recht überzeugt was das "look and feel" betrifft.

Den Travelpro habe ich leider noch nie live gesehen.
Was mir bei diesem als Vorteil erscheint, ist der Aufbau mit den Aussentaschen und den vielen compartments. Beim Rimowa habe ich einfach einen entnehmbaren Fächer für die Organisation des Inhalts.

Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit diesen beiden Modellen sind. Dabei interessiert mich speziell auch das on-board handling. Kann ich den Rimowa beispielsweise unter dem Sitz verstauen? Gibt es wichtige Vor- und Nachteile? Es wäre gut, wenn ich relativ schnell und unkompliziert Zugriff auf Dinge wie Laptop, Dokumente oder Kopfhörer hätte. Ist das auch mit dem Rimowa gegeben?

Vielen Dank für eure Hilfe!:)