Beleuchtete Badewanne

ANZEIGE
R

roberto

Guest
ANZEIGE
Ich finde diese beleuchtete Badewanne des japanischen Herstellers Toto wirklich genial. Für mich sind die Badezimmer Ausstattungen von Toto der Inbegriff von Luxus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Produkte im Großraum Hamburg erhältlich sind?
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
einfach hier nachfragen:
TOTO Europe GmbH
Armelerstraße 20
46242 Bottrop
Deutschland
Satzungssitz: Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 24827
Geschäftsführer: Koji Nakano
VAT-ID Nummer: DE258501442

Telefon: +49 (0)2041 246-0
Fax: +49 (0)2041 246-111
Email: information(at)totoeu.com
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
So etwas wird heute fast als Standard in ein besseres EFH eingebaut-allerdings dann komplett custom-made.
Steuerung per iPhone oder Sprachbefehl.
Ich find das Rendering zu kühl-würde so bei uns nicht rausgehen. Gerade dort wäre eine gute Auswahl aus den RGB wünschenswert, zumindest aber warmweiss. Ich will ja entspannen, nicht operieren.

Die entsprechende Armatur findet man dann bei Hansa - fast schon ein Klassiker. :)
 
A

Anonym22753

Guest
sieht gut aus. bin demnächst in osaka. werde mal drauf achten.