Medion Lifetab

ANZEIGE

champ

Neues Mitglied
15.03.2011
24
0
ANZEIGE
Servus,

ab Donnerstag gibst auch von Medion ein Tablet-PC. Nennt sich Lifetab und kostet 399 EUR, mehr Infos hier:MEDION Lifetab

Wer steht am Donnerstag bei Aldi an?:D
 

champ

Neues Mitglied
15.03.2011
24
0
Ich habe ja schon ein Ipad2. Damit kommt das Medion-Tablet für mich zu spät. Aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis des Medions in Ordnung.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Schrott im Plastikmantel.

Medion wird schon seit Beginn ihrer Aldi Karriere an von ComputerBild behätschelt. Dafür wurden dann auch immer gleich ganze Seiten Werbung geschaltet. :rolleyes:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Dachte ich es mir. Immer das gleiche. Für Autobild gibts ja auch kein besseres Auto auf der Welt als VOLKSWAGEN
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Das hat bis vor einigen Jahren auch für die von Aldi angebotenen Elektronik-Geräte gegolten.
Mittlerweile habe ich da eine Rückgabequote von 100%, sofern ich dort überhaupt nochmals kaufe...

Zu Zeiten, als die Jahreszahl noch mit einer 19 startete, war auch ich mal Kunde bei den Albrechts. Das waren aber auch noch Zeiten, wo die dort angebotene Hardware für 2000 DEM angepreist wurde, beim Wettbewerber aber durchaus 3000 DEM für vergleichbare Leistungsmerkmale den Besitzer gewechselt hätten. Sorgen darum, in der Warteschlange zuweit hinten zu stehen, musste ich mir glücklicherweise nie machen. Der von mir gewünschte PC wartete schon immer in einem Einkaufswagen verladen an der Lagertür zum Ladengeschäft auf mich. :eek: Und trotz dieser guten Beziehungen habe ich schon die Notebooks von Medion von Anfang an verschmäht. :cool:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Generell kann man sagen das Aldi immer gute Produkte für einen geringen Preis hat!

Aus meiner Erfahrung kann ich diese Meinung definitiv nicht teilen. Rückgabeqoute liegt bei 95%. EInzig das mini TV für die Hosentasche tut seinen Dienst noch.
Es hat sich immer und immer wieder gezeigt dass das Geld bei den Brüdern rausgeworfen ist und letztendlich für zusätzlichen Aufwand & Ärger gesorgt hat.

Als ex-Mitarbeiter einer namhaften Elektronik Firma ist mir klar dass bei den Brüdern die Specs und Bauteile ganz andere sind als bei den typischen Markenherstellern. Pauschalieren kann man nicht da auch so manch ein Markenhersteller "schmuh" treibt, vorallem wenn es dem finanziell nicht gut geht.

Grüsse aus HAM
 
H

HGFan

Guest
Medion ist einfach nur dreck ned mehr und ned weniger !
Das beste ist und bleibt ein Windows Tablet und dort Win Embeddet drauf.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Medion ist einfach nur dreck ned mehr und ned weniger !
Das beste ist und bleibt ein Windows Tablet und dort Win Embeddet drauf.

Nein momentan die beste Wahl istvein iPad imQualitätssegment, im Billigsegment in einigen Monaten das Fire.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ansonsten ASUS oder Acer meiner Meinung nach. Werde mir übernächste Woche das Asus Transformer Prime in den US holen - sofern es keine Verzögerung gibt.