Mumie möchte das ich nach Bremen ziehe.

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bist Du in letzter Zeit wesentlich fetter geworden?

Vorsicht: Verweise in Richtung
sitzsack_spaceblau_sh.jpg

bringt die Politisch Korrekten gegen Dich auf und sorgt für schlechtes Karma. Nicht dass Du irgenwann als Ameise wiedergeboren wirst...
buch_mieseskarma.jpg
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
bringt die Politisch Korrekten gegen Dich auf und sorgt für schlechtes Karma. Nicht dass Du irgenwann als Ameise wiedergeboren wirst...

Wo kann ich eigentlich nachsehen, wie es um mein Karma bestellt ist. Der Baer macht doch immer so schöne Videos für Burni, wo er das erklärt. Ich brauche sowas jetzt auch...
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Portokosten werden mitverzollt, also lohnt es bei einem F-Flug kaum.

Bei Prämienflügen werden dann also noch 19% vom MaM-Konto abgezogen oder irre ich mich da?