Danke an alle: Seit heute bin ich bei Hyatt Diamond

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Danke an den Tipp-Geber mit der Möglichkeit der Trial Platinum Membership. :kiss: und den beiden Forumsteilnehmer, die mir bei der Auswahl der Hyatts und beim Buchen geholfen haben :kiss: :kiss:

Seit heute bin ich Diamond und mein Mann bleibt Platinum bis 2/11. Nun heißt es, so viele Vorteile wie möglich aus der MItgliedschaft zu ziehen. Tipps sind willkommen.
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Du solltest auf jeden Fall die 4 garantierten Suite-Upgrades, die Du als Diamond bekommst, sinnvoll einsetzen - das macht das Reisen planbar, insbesondere wenn man mit Freunden oder Familie unterwegs ist!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Danke an den Tipp-Geber mit der Möglichkeit der Trial Platinum Membership. :kiss: und den beiden Forumsteilnehmer, die mir bei der Auswahl der Hyatts und beim Buchen geholfen haben :kiss: :kiss:

Seit heute bin ich Diamond und mein Mann bleibt Platinum bis 2/11. Nun heißt es, so viele Vorteile wie möglich aus der MItgliedschaft zu ziehen. Tipps sind willkommen.

Gern geschehen ;)

Was das Maximieren der Benefits anbelangt, musst Du halt jetzt schauen, wie Du Hyatt-Location und Deine Reisepläne auf einen Nenner bringen kannst.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Danke an den Tipp-Geber mit der Möglichkeit der Trial Platinum Membership. :kiss: und den beiden Forumsteilnehmer, die mir bei der Auswahl der Hyatts und beim Buchen geholfen haben :kiss: :kiss:

Seit heute bin ich Diamond und mein Mann bleibt Platinum bis 2/11. Nun heißt es, so viele Vorteile wie möglich aus der MItgliedschaft zu ziehen. Tipps sind willkommen.


Gerne,

vielleicht sollten wir einen extra Thread zu den best values der einzelnen Programme auflegen...gerade bei Hyatt gibt es in der Category 1 einige Schaeppchen, Grand Hyatt Bali ist sicherlich ganz weit vorne.

Der G Bonus postet uebrigens fast nie von alleine, da muss man immer hinterher sein, der 2500 MC Bonus postet auch bei mir auch eher selten....

Wie war denn Huntingten Beach ? Preislich noch akzeptabel oder schon zu teuer inkl. resort fee und valet parking ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Du solltest auf jeden Fall die 4 garantierten Suite-Upgrades, die Du als Diamond bekommst, sinnvoll einsetzen - das macht das Reisen planbar, insbesondere wenn man mit Freunden oder Familie unterwegs ist!

Sollten in diesem Jahr noch 5 sein, das paper certificate im Diamond Welcome Paket und die 4 elektronischen Voucher...
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Bin schon am Überlegen, wie ich die Upgrades unterbringe:) Mein Mann wird sich sicherlich über ein Wochenende in Hamburg als Weihnachtsgeschenk freuen. Kann ich auch zwei Zimmer buchen und upgraden und eines an meine Freunde weitergeben?
Habe mich doch für das Mission Beach in San Diego entschieden. Wir waren 5 Nächte dort und hatten die Waterfront Suite. Da man im Pazifik eh nicht baden kann (naja, ich zumindest nicht), habe ich San Diego vorgezogen.

Nächstes Jahr werden wir aller Voraussicht nach wieder in die USA fliegen. Wo genau weuiß ich noch nicht.
ZUmindest den Platinum will ich ab 2011 halten können.

Die 4 Suitenupgrades habe ich im Account gefunden. Da steht auch noch meine gewonnene Freinacht. Mal schauen, wie ich die unterbringe.

Nochmals :kiss: an euch.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sehe da prinzipiell kein Problem, wenn beide Zimmer ueber deinen Diamondaccount gebucht werden, zumal PH Hamburg auch in wenigen Stunden deine ( eventuelle ) Anfrage per Email beantworten wuerde, sehr gut organisierter Laden.

Freiuebernachtung im Park Hyatt Mailand, Paris, Zuerich oder Moskau, zumindest die ersten drei sind fuer ein Wochenende mit Uebernachtung von Sa auf So und entsprechenden Tagesrandfluegen auch perfekt geeignet.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Kann man die Upgrades jetzt buchen für stays nach dem 1.3.2010?