Gartenmöbel

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Hat jemand (bevorzugt gute) Erfahrungen mit Möbeln für einen Garten oder eine Terrasse?

Bin in Bälde stolzer Besitzer einer netten Dachterrasse und möchte diese auch mit schönen Möbelstücken verzieren. Problem ist allerdings, dass die Möbel im Winter draussen stehen bleiben müssten - was ich bisher so gelesen habe, bleiben da dann ohnehin nur noch Polyrattan und Teak als mögliche Materalien übrig.

Kennt jemand einen guten Shop für solche Sachen?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
wir haben seit diesem Sommer Polyrattan Möbel, die nun auch im Winter - oder was man derzeit so nennt - draussen stehen Plane drüber und gut ist. Bisher keinerlei Schäden/Probleme.
Hatten vorher 3 Jahre Teakmöbel, ebenfalls draussen und denen sah man es ganz deutlich an, obwohl sie immer wieder neu eingeölt wurden. Standen im Winter in der Gartenhütte, was denen trotzdem nicht gut bekam.
Ich würde, aufgrund der bisher gemachten Erfahrung - auch von Nachbarn - wieder Polyrattan nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timberwolf