Bugatti Slim Case für iPad nur 3,99€ inkl. VSK

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Super. Hab ich mir auch gleich mal bestellt. Danke für den Tipp.

Bin aber über meinen eigenen Payback-Referrer gegangen und hab mir gnadenlos gute 3 Punkte gesichert (+120 Zusatzpunkte). :)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Super. Hab ich mir auch gleich mal bestellt. Danke für den Tipp.

Bin aber über meinen eigenen Payback-Referrer gegangen und hab mir gnadenlos gute 3 Punkte gesichert (+120 Zusatzpunkte). :)

Der Referrer ist aber doch jetzt raus oder hab ich da noch was übersehen? Sollte doch jetzt "clean" sein oder?
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Meine ist auch schon da. Bin von der Wertigkeit der Hülle echt positiv überrascht.
Die hätte ich auch für deutlich mehr noch gekauft...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hab es auch bekommen und es war sogar noch ein schwarzes USB Ladekabel für das IPad dabei.