Kommt das Mini I Pad????

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ob es kommt, wird wie immer niemand sicher wissen oder sagen, bis es definitiv angekündigt wurde - auch die Bild-Zeitung nicht. Und ich finde die korrekte Schreibweise iPad viel schöner als "I Pad". ;)
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ich habe bisher noch kein einziges Gerücht dazu gelesen oder gehört. Da Apple gezielte Indiskretionen als Marketingwekzeug nützt, würde ich eher sagen: nein. In ca. 3 Wochen kommt aber ein iPad mit "Retina" Display, also super hoher Auflösung.
 
  • Like
Reaktionen: belair

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
In ca. 3 Wochen kommt aber ein iPad mit "Retina" Display, also super hoher Auflösung.

Interessant... Da bin ich aber mal wirklich gespannt... ;)

Wenn doch Apple jetzt ein "Mini Ipad" rausbringt widerspricht sich der Konzern nicht selbst? Ich meine mich daran erinnern zu können dass ein Herr namens Jobs 7 Zoll Tablets als Spielzeug dargestellt hat... Wenn natürlich der Apfel drauf ist, ist es ja wieder was anderes... :D Ich persönlich finde z. B. mein Playbook oder das Galaxy (2) 7-inch Tab sehr angenehm und kann den 10-inch Geräten nicht so viel abgewinnen. Das Xoom2 10.1 beispielsweise ist ein Top Gerät, qualitativ kann es locker mit einem Ipad mithalten, am Ende ist es mir für längere Benutzung zu gross und unhandlich, wie das Ipad2 auch.