Aktuelle Chrome Version und LH Buchungsmaske funktioniert nicht

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
ANZEIGE
In der aktuellsten Releasefunktion von Google Chrome (genauer: 17.0.963.56) funktioniert die LH Buchungsmaske nicht mehr, ich kann kein Datum auswählen. Tritt das noch bei jemand anders auf, oder liegt es doch vielleicht an meinem Rechner?

Das gleiche Verhalten ist auch bei einigen anderen Reisebuchungsseiten aufgetreten, die vermutlich eine ähnliche Technologie verwenden.

Ich finde sowas ja komplett unseriös. :cool:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Ja, habe ich auch auf zwei verschiedene Rechner. Weiß allerdings nicht ob das an der Chrome-Version liegt oder daran dass die grandiose LH-IT wieder rumgespielt hat...

Ich mag ja Chrome weil der sehr schnell lädt, nur sowas nervt. Aber da könnten die ganzen Webseiten auch mal einfachere Masken nutzen statt so aufwendiges Zeug das rumzickt.
 

max.bremen

Reguläres Mitglied
07.08.2013
70
0
BRE
Sorry, fürs hochholen...
Habe das Problem diesmal nach Eingabe aller Daten. Er zeigt mir keine Ergebnisse an. Zumindest Chrome, IE und Firefox funktionieren...