Kofferauktion?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Nach kurzer Rückfrage habe ich mich entschlossen, meine Frage hier zu stellen:

Ich suche eigentlich nach Kofferauktionen in Bern/Schweiz. Leider ist das Internet dazu nicht sehr ergiebig - oder ich gebe die falschen Suchwörter ein.
Erinnern kann ich mich, dass es letztes Jahr eine Auktion von Lost Luggage der SWISS in Bern Belp gab, dazu war ich leider zu spät und habe nur die Massen aus der Halle strömen sehen, dieses Jahr würde ich gerne rechtzeitig sein..

Daher wollte ich Euch fragen, ob ihr irgendwelche Informationen bezüglich solch einer Auktion habt?


Danke bereits im Vorraus!
 

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
fundsachenverkauf

Dort kannst du u.a. auch die nächsten Termine abrufen. Ausserdem lassen sich immer wieder Sachen online ersteigern (über Ricardo.ch) und auch ein Ladengeschäft existiert.