Bauherrenservice Telekom lokal

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann uns einer helfen. Wir bauen ein neues Haus auf einem noch ungeteilten Grundstück (Teilung ist gerade aktiv) und noch ohne Hausnummer (wird erst nach Teilung vergeben). Hat jemand zufällig in Berlin einen Ansprechpartner vom Bauherrenservice der Telekom? Ich hab zwar auf der Telekom-Seite schon das Formular ausgefüllt, aber da rührt sich irgendwie nix. Die allgemeine Hotline hab ich bislang nicht erreicht. Wir haben zwar noch etwas Zeit, bis der Anschluss stehen muss, aber ich würd das schon gern rechtzeitig klären ;)
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
- Deutsche Telekom Netzproduktion GmbH
Technische Infrastruktur Niederlassung Nordost
Bauherrenberatung
Sb1 BBB
Gerichtstr. 50-51
13347 Berlin
Telefon (0800) 330 19 03

noch eine Adresse:

Ringbahnstr. 130
Berlin Tempelhof
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donaldml